.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP-Anbieter in Frankreich??

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Daniel308, 20 Dez. 2004.

  1. Daniel308

    Daniel308 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Da ich des öfteren nach Frankreich telefoniere, suche ich einen Anbieter aus Frankkreich.

    Wer hat da ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ??

    Optimal wäre ein Anbieter der auch eine Nummer in Frankreich hat.
    Ist man da in Frankreich schon weiter als bei uns in D?

    Eine Adresse in Frankreich ist vorhanden.

    Wer kann mir weiterhelfen??

    Gruß
    Daniel
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. batzi-de

    batzi-de Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Christoph hat die im zitierten Thread genannte VoIP-Länderliste selbst so kommentiert: Also, im ersten Moment dachte ich: "Wow, das ist ja ein prima Link!". Aber dann schaue ich mir D an und finde nur "BlueSIP" von den wirklich relevanten Firmen? Was da sonst gelistet ist...


    Also: ich wär auch an französischen Festnetznummern von VoIP-Anbietern interessiert für jemand, der Freunde in Bordeaux hat und paar Monate in Kairo leben wird. Die Liste scheint mir nicht hilfreich - oder blick ich nur nicht durch?
     
  4. Daniel308

    Daniel308 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @batzi-de: Genauso ging es mir auch.

    Die in der Liste genannten Provider sind wohl eher was für Großkunden oder für Anbieter von so "Call-Home-Shop's"

    Aber so Anbieter wie sipgate etc. hab ich da leider vergeblich gesucht.

    Suche immer noch einen frz. VoIP-Provider, bei dem ich eine frz. Nummer bekommen kann.

    Oder kennt jemand so ein Forum wie das hier in französich? Hab leider noch nichts vergleichbares finden können, auch über goolge.fr nicht.

    Oder ist es einfach so, dass man in unserem Nachbarland da einfach noch nicht so weit ist wie bei uns???

    Gruß
    Daniel
     
  5. dktz

    dktz Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich vielleicht schon was gefunden, da ich auch gerade auf der suche bin, also eher nach einer rufnummer als nach einem forum

    mfg dktz