VoIP Anbieter mit der Vorwahl 02922 gesucht

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche einen VoIP-Anbieter, der mir eine Rufnummer mit der Ortsvorwahl 02922 bietet. Allerdings sollen dafür gar keine oder nur minimale Kosten entstehen.
Die Vorwahl ist meinem Wohnort zugeordnet.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bei der Anzahl von Anbietern blickt man echt nicht mehr durch - zumal kleine Anbeiter wie Pilze aus dem Boden schießen.
 
Hallo, wir bieten diese Vorwahl an, siehe Tarif Interfoni voip vor Ort auf
unserer Seite http://www.interfoni.de Wie ich finde ist
der Tarif tatsächlich sehr günstig!
 
Ja, der Tarif ist gut, kostet aber mit Festnetznummer knapp 3 Euro Grundgebühr. AOL kostet nur 2 Euro, bietet günstige Hardware und man kann dann auch da mit GMX für 1 cent/min raustelefonieren.
 
Unsere Ortsrufnummern gehören dem Kunden und können auch zu einem anderen Provider umgezogen werden.

Wie ist AOL von den Preisen her, bei uns kostet Deutschland 0,89 Cent/Minute. Was hat AOL denn im Vergleich. Ich vermute sie sind teurer, da die GG dort geringer ist.
 
Bei AOL habe ich keine Einrichtungskosten von ~20 Euro und zahle nur 2 Euro (anstatt ~3 Euro) im Monat.
Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es bei AOL nicht, bei Interfoli habe ich da auf die Schnelle nichts zu gefunden.
Da ich die die Nummer überwiegend für eingehende Gespräche nutzen möchte, sind mir Gesprächskosten egal.
Das Angebot von Interfoni ist sicherlich gut, wenn man viel darüber telefoniert.
Bisher war ich kein Fan von AOL - weil man allgemein ne Menge Negatives über den Provider gehört hat - aber zum Ausprobieren (was im Moment meine Hauptinteresse ist) würden mir für 2 Monate nur vier Euro Kosten entstehen. Also fast minimale Investition.
Aufgrund meiner momentanen finanziellen Lage habe ich mich für AOL entschieden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.