.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP-Anfrage: ISDN-Wahl möglich?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von jenssieber, 19 Jan. 2006.

  1. jenssieber

    jenssieber Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich VoIPtelefoniere mit Sipgate X-Lite.
    Mein Problem besteht darin, dass ich über einen Internetzugang via Kabelfernsehen (KabelBW) verfüge und nur einen analogen Telefonanschluss besitze, jedoch eine Wählverbindung an ein ISDN-Endgerät benötige (für PCAnywhere). Gibt es Anbieter, die VoIP ISDN anbieten? Funktioniert das überhaupt? Danke schon mal im voraus.
    Gruss Jens
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht so nicht! :)

    Loesung: Die zu fernwartende Buechse ueber Router/Firewall ans Internet (z.B. DSL) anschliessen und dann direkt mit PCAnywhere per IP Verbindung darauf verbinden oder dem Geraet ein analogen Modem spendieren. :)

    Problem bekannt, aber der Trend geht dahin, dass eh alles direkt am Internet haengt. Sicherheitsfragen muessen beruecksichtigt werden!

    voipd.
     
  3. jenssieber

    jenssieber Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade ...

    ... aber danke für die schnelle Antwort.
    Werde mich mit Modem behelfen.
    Gruss Jens