.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP Anzeige mit Firmware Version 08.03.29

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von macmarde, 31 Jan. 2005.

  1. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte die Firmware Version "mod 52" drauf - mit Anzeige der VOIP Funktion. Habe jetzt von AVM die aktuelle Firmware Version 08.03.29 drauf und die Anzeige VOIP funktioniert nach wie vor, aber - aufgepasst: bei meinem Kumpel der das genauso gemacht hat, geht es nicht.

    Gibt es für diese Firmware eine Möglichkeit der VOIP Anzeige?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Macmarde,

    die Modifikation macht nichts an den originalen VoIP Funktionen.
    Ich habe nur telnetd aktiv, sshd ( dropbear ) unf einen bftpd + NFS, etc
    eingebaut. Die "busybox" ist erweitert ( das ist die Shell + einige UNIX Funktionen ).

    Ich tippe eher, dass VoIP bei deinem Kumpel nicht geht.
    Schaut euch mal die Settings an und schaut auf die Statusseite, ob
    er VoIP-mäßig registriert ist.

    Haveaniceday
     
  3. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    äh nein....das ist es nicht. wir telefonieren schon regelmäßig über voip. da funktioniert auch alles. er hat aber halt keine traffic anzeige des voip bereichs. geht das irgend wie hinzubiegen?

    Vielleicht habe ich mich einfach falsch Ausgedrückt. Ich meine also nur den VOIP traffic...

    er hätte halt auch gerne die zahlen dazu...
     
  4. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm keine Idee dazu.
    Werksreset + neu einstellen vielleicht.

    Aber sonst fällt mir im Moment nichts ein.

    Haveaniceday

    PS: Es ist ganz sicher, das der Call nur über VoIP abgewickelt wird ?