.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP beim ARD Ratgeber Technik am 16.01.05

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von powermac, 15 Jan. 2005.

  1. powermac

    powermac Guest

  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, prima, vielen Dank für den Hinweis - gleich mal einprogrammieren. :)
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer es verpasst hat, auf der Ratgeber-Seite ist ein Stream vom Beitrag.
     
  4. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    VoIP Beitrag bei ARD

    Hallo zusammen,

    ich hab mir den Beitrag mal angesehen: Dies war nur ein Kurzbeitrag von FREENET/AVM, bei dem gezeigt wird, dass binnen 10 Minuten alles prima funktioniert.

    Ich glaube nicht, dass jemand etwas versäumt hat, denn es wurden keinerlei andere Produkte oder Provider vorgestellt.

    Liebe Grüße
    ipman66
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ ipman66:

    Ich denke, es sollte vermittelt werden, was Internet-Telefonie ist und finde, das ist auch gelungen. Dass die FBF einfach zu handhaben ist, stimmt, dass z.B. DSL und Telefon gekoppelt sind, Broadnet aber auch "solo" DSL verlegt, wurde auch erwähnt.

    Der Beitrag ist nur ein paar Minuten lang, da kann man eben nicht alles reinstecken, was an sich zum Thema gehört. Auf der Seite steht noch etwas mehr, aber auch nicht alles, was z.B. alleine schon die Anbieteranzahl betrifft.

    Na ja, halt ein "Was ist Internet-Telefonie?"- und nicht "Internet-Telefonie von A bis Z"-Beitrag. ;-)