.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Bluetooth Headset starkes Echo und Rauschen

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Skylab, 8 Jan. 2005.

  1. Skylab

    Skylab Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem heute bekommenem Headset. Also als erstes ein paar Angaben zu meinem System.

    Ich benutze Windows XP Prof SP2, habe einen 2100 Athlon mit 512MB DDR Ram. Ich habe einen AVM BlueFritz USB2.0 Bluetooth Stick und bekam heute ein Headset von B-Speech BTHS-6023.

    Das Gerät wurde einwandfrei gefunden. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich mit der Widcom Software eine Verbindung herstellen kann. Naja Fakt ist dass ich unter Systemsteuerung Sounds jetzt auf AVM Bluetooth umstellen kann aber er da was nicht findet. Wenn ich mit der mitgelieferten BlueFritz Software die Verbindung aufbaue klappt alles soweit.
    Allerdings ist eine sehr hohe Verzögerung sowie ein Echo von meiner Stimme zu hören. Es kommt auch bei manchen Geräuschen zu ziemlich lauten Rückkopplungen. Das ganze ist leider nicht nur in der Systemsteuerung so sondern auch wenn ich übers Internet telefonieren möchte. Mit dem normalen Headset funktioniert es aber einwandfrei.

    Provider 1und1 - Software 1und1 Softphone. Wie gesagt mit dem normalen Headset klappt alles wunderbar nur mit dem Bluetooth Headset klappts noch nicht so.

    Wie kann ich eigentlich im Widcom eine feste Verbindung herstellen so wie im Bluefritz?

    Roland