.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip Broadnet Dsl Voip

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von shaki, 14 Juli 2005.

  1. shaki

    shaki Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute

    hatte einen 12 tage langen Dsl ausfall weil der router kaput war vor dem Upgrade was ich hatte war adsl mit voip und 2 mbit und funzte es sehr gut jetzt hab ich upgrade bekommen auf 4 mbit und mein Telefon Software X-Pro lite Version ist alles so eingestellt wie es vorher war und es funzte auch ich konnte telefonieren nun bekomme ich
    Anruf Fehlgeschlagen 408 Timeout liegt das an Software phone oder an den Provider ?
     
  2. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Ja
     
  3. shaki

    shaki Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf was ist das Ja bezogen provider oder software ?
     
  4. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Die antwort darauf findest du hier, hier und hier.

    Kurz gesagt: gescheit gefragt - gescheite antwort. Den analogieschluss ueberlasse ich dem geneigten leser.

    Chris
     
  5. shaki

    shaki Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du bist ja ein ganz schlauer sowas ist selten