.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP direkt vom Browser benutzen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von tamodew, 8 Dez. 2005.

  1. tamodew

    tamodew Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Für den ersten Beitrag schonmal nicht schlecht. Wenigstens nichts falsches geschrieben.

    jo
     
  3. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Aber der Titel engt doch noch zu sehr ein, als daß man den Beitrag als universell bezeichnen könnte! :wink:
     
  4. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also wo eigentlich klar ist was du willst, sag ich mal jeep, geht zumindest via Softphone.
    Ich selber nutze das nicht, aber ich meine das von mir verwendete Softphone hat ein entsprechendes Feature drin, bzw kann entsprechend erweitert werden. Einfach mal in meiner Sig auf den Phoner-Link klicken
     
  5. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo JSchling,

    und wo verwendest du den Phoner über den Browser???

    MfG
    Kasoft
     
  6. Ben10

    Ben10 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder es geht wieder um das Thema: Noch kleiner schreiben (Was ein neuer Rekord wäre) ;)
     
  7. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Kasoft:
    ansonsten sacht doch einfach, was ihr ueber den Browser machen wollt :)
    Ich weiss nur, dass es an Software einiges gibt auf http://phoner.de/download.htm und da ist eben auch ein ActiveX V2.2 mit dabei, was dann ja wohl irgendwie ueber den Browser laufen muesste.

    Ueber den Browser nutze ich nur den Zugriff auf den Anrufbeantworter - so via DynDNS - geiles Feature :)
     
  8. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl der Threadersteller hier ziemlich schlampig war werde ich darauf antworten:
    @JSchling: du hast Recht. Man kann Phoner über ein OCX ansteuern aber nicht telefonieren.
    Ich denke mal (ich hab die Glaskugel neu poliert) er möchte über den Webbrowser telefonieren. Sowas ist zum Bleistift sinnvoll im Urlaub da man nicht sein VOIP Client dabeihaben muss sondern direkt über die Webseite ein ActiveX Programm installieren und sofort telefonieren kann. Sowas gibt es auch schon. Jedenfalls hab ich einen Webclient von Babar Shafiq gesehen (und getestet!! Funktioniert einwandfrei!) der IAX2 beherscht. IAX2 ist hier doppelt sinnvoll da man keine Probleme mit NAT bekommt und mit meinem Asterisk sauber läuft ^^