VoIP FAQ - So gefällt mir das !

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Danke daß die VoIP-Faq nun in der Board-Navigation und in der Forums-Linkleiste oben LEICHT zu finden ist - da hat wohl mein :motz: doch ein bißchen geholfen :lach:

Ok - ich werde den Grandstream-Bereich also in Kürze um einige Beiträge bereichern - und wer Probleme mit Grandstream-Geräten hat - natürlich auch bei allen anderen VoIP-bezogenen Fragen :wink: sollte einfach mal in diese FAQ schauen, vielleicht wurde die Frage ja schonmal beantwortet.
 
Hab mir überlegt, daß ich ganz oben eine Thread einrichte, wo alle Links auf die einzelnen FAQs, bzw wichtigen Seiten zu GS stehen.
Das würde dann gesperrt werden. Wenn denn jemand meint, daß da dann nochwas zukommen sollte, kann er das dann einem Moderator oder Admin mitteilen (aber beser Moderator). So ist dann auch sichergestellt, daß der Wichtig-Bereich nicht überladen ist.
 
@Hupe - ich habe lange genug darauf gedrängt, daß die FAQ leichter zu finden ist - nun wird sie auch genutzt. Das hat den Vorteil, daß bei einem Forumsabsturz (von dem wir natürlich nicht regelmäßig ausgehen wollen) alle "Grundlagenbeiträge" erhalten bleiben, denn diese sind ja "an einer anderen Stelle" gespeichert.
 
betateilchen schrieb:
nun wird sie auch genutzt. Das hat den Vorteil, daß bei einem Forumsabsturz (von dem wir natürlich nicht regelmäßig ausgehen wollen) alle "Grundlagenbeiträge" erhalten bleiben, denn diese sind ja "an einer anderen Stelle" gespeichert.

Der Gedanke zu der FAQ war, dass sie erst mal etwas gefüllt wird, bevor sie - wie jetzt passiert - verlinkt wird. Das ist auch geschehen, wenngleich natürlich noch viel Platz ist.

Nun hat sich in der letzten Zeit nicht mehr so viel getan, da hoffen wir natürlich, dass durch die Verlinkung auch wieder mehr Leben in sie eingehaucht wird.

Du hast immer dafür plädiert, sie gleich zu verlinken, nun ist sie verlinkt, mal schauen, was nun (von Dir :mrgreen: ) kommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.