VoIP FAQ - So gefällt mir das !

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Danke daß die VoIP-Faq nun in der Board-Navigation und in der Forums-Linkleiste oben LEICHT zu finden ist - da hat wohl mein :motz: doch ein bißchen geholfen :lach:

Ok - ich werde den Grandstream-Bereich also in Kürze um einige Beiträge bereichern - und wer Probleme mit Grandstream-Geräten hat - natürlich auch bei allen anderen VoIP-bezogenen Fragen :wink: sollte einfach mal in diese FAQ schauen, vielleicht wurde die Frage ja schonmal beantwortet.
 

Hupe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
2,586
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab mir überlegt, daß ich ganz oben eine Thread einrichte, wo alle Links auf die einzelnen FAQs, bzw wichtigen Seiten zu GS stehen.
Das würde dann gesperrt werden. Wenn denn jemand meint, daß da dann nochwas zukommen sollte, kann er das dann einem Moderator oder Admin mitteilen (aber beser Moderator). So ist dann auch sichergestellt, daß der Wichtig-Bereich nicht überladen ist.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Hupe - ich habe lange genug darauf gedrängt, daß die FAQ leichter zu finden ist - nun wird sie auch genutzt. Das hat den Vorteil, daß bei einem Forumsabsturz (von dem wir natürlich nicht regelmäßig ausgehen wollen) alle "Grundlagenbeiträge" erhalten bleiben, denn diese sind ja "an einer anderen Stelle" gespeichert.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
betateilchen schrieb:
nun wird sie auch genutzt. Das hat den Vorteil, daß bei einem Forumsabsturz (von dem wir natürlich nicht regelmäßig ausgehen wollen) alle "Grundlagenbeiträge" erhalten bleiben, denn diese sind ja "an einer anderen Stelle" gespeichert.
Der Gedanke zu der FAQ war, dass sie erst mal etwas gefüllt wird, bevor sie - wie jetzt passiert - verlinkt wird. Das ist auch geschehen, wenngleich natürlich noch viel Platz ist.

Nun hat sich in der letzten Zeit nicht mehr so viel getan, da hoffen wir natürlich, dass durch die Verlinkung auch wieder mehr Leben in sie eingehaucht wird.

Du hast immer dafür plädiert, sie gleich zu verlinken, nun ist sie verlinkt, mal schauen, was nun (von Dir :mrgreen: ) kommt.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1