.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP--> Fetnetz versch. Nummer besetzt und

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Badinder, 31 Jan. 2005.

  1. Badinder

    Badinder Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe 2 Probleme:
    zum einen, wenn ich VOIP versch. Nummern anrufe, kommt besetzt...bisher konnte ich das aber nur bei einer Nummer feststellen..

    Und, wenn ich 1und1 zu 1und1 anrufe, wird von Internet zu Fetznetz vermittelt, obwohl soweit alles richtig konfig. ist. Die INfo LED leuchtet nicht, also entstehen kosten...



    mfg

    Badinder
     
  2. labertasche

    labertasche Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erhälst Du auch ein Besetztzeichen, wenn Du versuchst, der Vorwahl statt einer Null zwei Nullen voranzustellen?
     
  3. Badinder

    Badinder Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    MIt der Null, brauche ich ja nicht, ist innerhalb des Ortsnetzes, und geht ja auch so bei anderen Nummern..


    mfg


    Badinder
     
  4. Badinder

    Badinder Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1 gelöst

    Das Problem mit den Festnetzgesprächen habe ich nun gelöst, auch wenn man s nicht für mölgich halten sollte, es llag an der bandbreiten anpassung von avm.. sobal die raus war, ging es, sau hart, hab meine Codecs jetzt manuell geändert...