VOIP--> Fetnetz versch. Nummer besetzt und

Badinder

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe 2 Probleme:
zum einen, wenn ich VOIP versch. Nummern anrufe, kommt besetzt...bisher konnte ich das aber nur bei einer Nummer feststellen..

Und, wenn ich 1und1 zu 1und1 anrufe, wird von Internet zu Fetznetz vermittelt, obwohl soweit alles richtig konfig. ist. Die INfo LED leuchtet nicht, also entstehen kosten...



mfg

Badinder
 
Erhälst Du auch ein Besetztzeichen, wenn Du versuchst, der Vorwahl statt einer Null zwei Nullen voranzustellen?
 
...

MIt der Null, brauche ich ja nicht, ist innerhalb des Ortsnetzes, und geht ja auch so bei anderen Nummern..


mfg


Badinder
 
1 gelöst

Das Problem mit den Festnetzgesprächen habe ich nun gelöst, auch wenn man s nicht für mölgich halten sollte, es llag an der bandbreiten anpassung von avm.. sobal die raus war, ging es, sau hart, hab meine Codecs jetzt manuell geändert...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.