VOIP Flat ohne DSL Anbieter Wechsel!??

SIDO_SFB

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI!!

Hoffe ich pack das hier in die richtige ecke! :)

Gibts ausser GMX noch andere Anbieter bei denen ich ne telefonflat bekomme ohne den DSL Anbieter zu wechseln??
Zu GMX darf ich wegen zu hohen Traffic verbrauch bei 1und1 nicht mehr!!

Danke euch schonmal!!
 
SIDO_SFB schrieb:
Gibts ausser GMX noch andere Anbieter bei denen ich ne telefonflat bekomme ohne den DSL Anbieter zu wechseln??
Zunächst mal eine Gegenfrage: Bei welchem DSL-Anbieter bist Du zur Zeit und welche Anbieter hast Du evtl. schon "abgeklappert"?

SIDO_SFB schrieb:
Zu GMX darf ich wegen zu hohen Traffic verbrauch bei 1und1 nicht mehr!!
Ja, das sind die Nachteile, wenn man die 100,- EUR mitnimmt... ;)


Gruß,
Wichard
 
bin bei t-online, ich weis die haben sowas auch, aber hatte mit T_Online die letzten 3 Monate soviele Probleme da will ich denen nich noch die 10 ¤ im Monat in den Rachen hauen! Bin nur dort weil ich dort wirklich Saugen kann soviel ich will!!
Ausserdem hatt eich Probleme mit der FritzBoxFon ATA und T-Online VOIP!

Hab schon fast alle Anbieter Hier im Forum durch geguckt aber nix entsprechendes gefunden, hab es bestimmt übersehen!! Desshalb frag ich lieber gleich mal die Leute die mehr Ahnung haben als ich!!!


;)
 
Spontan fällt mir da jetzt snipsip ein, weil ich auch gerade mit denen liebäugle, hab mich aber noch nicht entschieden, ich kann zwar noch zu gmx, ärgere mich gerade nur,weil ich deren pc welt Angebot verpasst habe....
 
Sicher, dass Du nicht zu GMX darfst? Bezog sich die Verzichtserklärung beim goldenen Handschlag nicht nur auf DSL-Anschlüsse?
 
moin moin,

hmmm warum nicht gleich den dsl provider wechseln ??

wie wäre es mit Freenet

Bei neuabschluss mit dsl 6000 bekommst du sogar VoIP - Flat für ein jahr kostenlos dazu.

Gruß
Marc

P.S.: ich nutze nun seit mehreren jahren Freenet und habe KEINE probleme mit denen.
P.P.S.: Vermittler-Link entfernt. Ghostwalker
 
Gute Eigenwerbung!

:verdaech:

Du bist doch nicht wirklich von freenet begeistert!? :rolleyes:


Sipgate soll da demnächst bzw. in Kürze was anbieten!
Das würde ich noch abwarten! Termin ist wohl CEBIT-beginn.
 
moin,


sorry aber ich habe KEINE probleme mit freenet!
DSL & Voip rennt und seit dem ich das dsl auch von freenet hab gab es nur einam ein problem bein login.

Sorry ich hab mich auch schon gefragt ob das die ausname ist.

Gruß
Marc
 
Staats M schrieb:
P.P.S.: Vermittler-Link entfernt. Ghostwalker
das ist keine Linkentfernung sondern Zensur!!

damit hat sich der laden hier erledigt und was man über dieses Forum erzählt wohl war.

also darf doch nur sipgate positives gesagt werden und dahin verlinkt wo sipgate drann verdient.
 
Dieses Forum ist unabhängig von Sipgate und allen Providern gegenüber neutral. Es stimmt wohl, dass einige der Admins und Moderatoren bei verschiedenen Firmen arbeiten, die VoIP-Dienstleistungen und -Produkte anbieten. Das trifft aber genauso auf etliche der anderen Nutzer zu.
Über die Werbung und die Vermittler-Links, die hier im Forum sind, wird ausschließlich der Betrieb des Forums finanziert.
 
@ staatsM:

Du missverstehst, dass nicht Dein Posting pro freenet gelöscht wurde, sondern Dein Vermittlerlink. Derlei Links werden grundsätzlich gelöscht, sonfern sie nicht vom Forum sind.

Für freenet haben wir auch einen, den kannst Du natürlich gerne verwenden. :)
 
nein ich versteht das nicht miss.

WARUM soll ich meine erfahrung und wisser zu eueren gunsten verschenken?

Wie läuft eigentlich den Jop so bei Sipgate?
 
Staats M schrieb:
WARUM soll ich meine erfahrung und wisser zu eueren gunsten verschenken?
DAS frage ich mich bei manchen Usern auch manchmal... :hehe:

Staats M schrieb:
Wie läuft eigentlich den Jop so bei Sipgate?
Wenn Du bitte noch einmal in Christophs Postings nachsiehst, findest Du dort den gewünschten Link zu freenet. Erfahrungsberichte sind immer gerne gesehen, nur Werbung "für die eigene Tasche" einzelner User ist unerwünscht.


Gruß,
Wichard
(übrigens: Als Moderatoren haben wir NICHTS Finanzielles davon, daß wir hier mitarbeiten - keinen Cent. Das ist Spaß an der Freude.)
 
@ Staats M:

Ich betreibe dieses Forum rein privat und rein aus Spaß. Es ist absolut unabhängig und zwar in alle Richtungen! Die Unterstellung, hier darf nur das gepostet werden, was positiv für sipgate ist, ist eine glatte Lüge, vor der ich mich auf das schärfste verwahre! Da bitte ich um Beweise!

Dein Beitrag wurde nicht inhaltlich "beschnitten"/ "zensiert", sondern es wurde der Vermittler-Link entfernt! Ich habe sicher gar nichts dagegen, wenn positiv über den Anbieter XY berichtet wird, ganz im Gegenteil; ich freue mich über jede Form von Lob.

Um ein Forum, gleich welchen Themas, aufzuziehen, bedarf es jeder Menge Arbeit und Kosten. Beides muss irgendwie abgefedert sein, und das machen hier in erster Linie google, aber auch 1&1, aus.

Du meinst, Du "verschenkst" Dein Wissen zu unseren Gunsten. Ich sage Dir, eine Plattform wie diese schafft sich nicht "mal eben". Du kommst hierher, liest, bildest Dich - umsonst natürlich - weiter, kannst auch bestenfalls was dazu beitragen, dass andere sich weiterbilden können - genau das ist der Sinn eines Forums.

Wer hier was beruflich macht, das solltest Du allen selbst überlassen! Je mehr Leute sich hier mit professionellem Hintergrund äußern, umso mehr hast Du davon - aber es spielt keine Rolle, von welcher Firma sie nun sind und es ist einfach dankbar anzunehmen, wenn sie was - gar noch offiziell - sagen, anstelle sie dafür anzumachen oder sie in irgendwelche Pflichten nehmen zu wollen.

Bevor Du also so einen Schwachsinn äußerst, schau Dir doch einfach mal die Nutzer- und Beitragsanzahl des IPPF an. Es gibt noch andere VoIP-Foren zum Vergleich und sicherlich ist das IPPF nicht deswegen so stark, weil es irgendeinem Provider besonders zuträglich ist!
 
@Staats M:

Ueber solche Aeusserungen, wie Deine hier, bin ich wirklich extrem erschuettert :-(
es kommen hier eine Handvoll Admins / Mods und viele tausend sehr gute user zusammen aus aller Herren Laender, aus allen Religionen / Weltanschauungen/ aus allen moeglichen Jobs und vertragen sich friedlich miteinander und diskutieren, um das absolut spannende Thema VoIP voran zu treiben.
Und ausgerechnet DU stellst alles in Frage?
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.