.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIp funktioniert nicht mehr :((

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Hoang4eva, 17 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoang4eva

    Hoang4eva Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe DSL 6000 bei 1 & 1 mit der Deutschland Flat + VoIp Flatrate. Ich besitze eine Fritz Box 7170. Ich hab folgendes Problem, seit 21 Uhr heute kann ich nicht mehr telefonieren. Ich weiss auch nicht warum. Ich habe nur mal kurz meine Fritz Box ausgemacht, damit ich mal meine IP wechseln kann, da ich sie 24/7 anlasse. Nun wollte ich telefonieren aber ging leider nicht...ich bekomme kein Zeichen weder irgendwas. Ich habe meine normale Fetznetznr. registiert und zusätzlich noch eine dazu. Ich verstehe das Problem nicht, ist der Server wieder ausgelastet oder wie? Ich habe dann noch mich versucht mit meinen Handy anzurufen und das Telefon klingelt, ich kann mich auch selbst anrufen also meine Voip Fetznetznr. von der Telekom und der von der 1 und 1 die ich zusätzlich registiert habe geht alles, bloss wenn ich mal ne andere Nr. wähle geht es nicht bei beiden Telefon.
    Ich habe dann aufgrund des Problem mich bei der Fritzbox eingewählt und nachgeschaut beim Systemstatus: und siehe Da !
    17.02.06 21:22:30 Internettelefonie mit 499524222XXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:22:30 Internettelefonie mit 499524XXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:18:02 Internettelefonie mit +499524XXXX über 1und1-1.sip.mgc.voip.telefonica.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:17:31 Internettelefonie mit 499524XXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

    17.02.06 21:11:28 Internettelefonie mit 499524XXXX über broadnet1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:07:04 Internettelefonie mit 499524XXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:07:04 Internettelefonie mit 499524222XXXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:05:54 Internettelefonie mit 4995271454 über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:05:39 Internettelefonie mit 499527XXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:05:21 Internettelefonie mit +49160343XXXXüber 1und1-2.interconnect.sip.voip.telefonica.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 21:04:52 Internettelefonie mit 499527XXx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    17.02.06 19:53:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.170.XXXX, DNS-Server: 217.237.150.33 und 217.237.XXXXX, Gateway: 217.0.116.44

    17.02.06 19:53:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    17.02.06 19:53:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).


    Kann jemand mir vllt dajemand mal weiter helfen?? Danke
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin Hoang4eva,
    willkommen im Forum.
    Guckst Du hier und stellst fest: Das ist kein Fehler. Das heißt einfach nur "Anrufer hat aufgelegt, bevor Angerufener dran gegangen ist."
     
  3. Hoang4eva

    Hoang4eva Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    danke fuer deine nette Begrüssung und schnelle Antwort. Leider kann ich mit deiner Antwort nicht viel anfangen da ich nicht verstehe was du meinst. Ich weiss es liegt nicht an mir, da es ja seit 2,3 tagen vorher ja auch geklappt hat mit den telefonieren. Ich versteh das echt net warum es auf einmal nicht mehr geht. Heute nachmittag ging das telefonieren noch einwandfrei, aufeinmal jetzt nichts mehr. Was kann ich den jetzt dagegen machen damit ich wieder telefonieren kann. Mich kann zwar jemand anrufen aber ich hoere nichts, ist vielleicht der Server bei 1 und 1 zu sehr belastet oder wie? oder was meinst du mit den Fehler ? Wäre nett wenn du es mir bisschen näher erklären könntest. Danke.
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hinter dem Link verbirgt sich eine Seite, auf der die gängigsten SIP-Fehlercodes erläutert werden. Die besagt für 487 das hier:
    Soll heißen, die FritzBox hat einen internen Countdown von 60 Sekunden pro Anruf. Nimmt in dieser Zeit keiner den Anruf entgegen, gibt's Fehler 487 - hab ich gerade mit meiner 7170 ausprobiert.
    Wenn bei Dir noch andere Probleme auftreten, mach bitte für jedes Problem einen eigenen Thread auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.