.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Gespräche Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von ginoginelli, 11 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer wohnt noch im Raum Stuttgart und ist seit ca. 2 Wochen nicht über VoIP erreichbar?
    Es kommt nichts aber auch garnichts dabei heraus die Hotline von 1und 1 anzurufen,geschweige den den Mail-Support zu benützen.
    Ich bin über VoIP absolut nicht erreichbar, mit keiner meiner 5 Telefonnummern.
    Geht es anderen so ähnlich oder stehe ich hier alleine im Wald? :beerdigu:
     
  2. dirkdertolle

    dirkdertolle Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ginonelli
    ich kann dir sagen , dass ich von 07195 meinen Freund in 0711 nicht via VoIP erreichen kann .
    Die Antwort von 1&1 : :noidea:
    und ich : :gruebel:
    kann man nur :saufen2: bis die das Softwareproblem gelöst haben , denn über die IP adresse , die ich in der Kurzwahl eingeben kann um den Partner anzurufen klappt es ja , aber leider wissen die nicht die Telefennummer der IP adresse zuzuordnen , ( oder doch ? :gruebel: :verdaech: )
     
  3. Manolito69

    Manolito69 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander!!!

    Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe schon seit ende März das Problem....

    Ich kann meinen Kumpel der in Stuttgart wohnt anrufen, aber Er kann mich nicht anrufen.
    Zu einem anderen Kumpel (07146 ...) geht in beide Richtungen nichts.. :cry:

    Festnetz und Mobil geht wunderbar..... habe an 1und1 schon mind. 10 Mails geschrieben und auch schon angerufen......aber leider keine sinvolle Antwort bekommen....
     
  4. Berni

    Berni Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was gibt es Neues an der VoIP-Front im Raum S ????? Im Raum B soll laut heißer Line heftigst gebastelt werden, nur merke ich nichts!!! Nach 14 Tagen sollte auch dieser Fehler zu finden sein.
     
  5. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo aus Stuttgart, nach wie vor bin ich in Stuttgart VOIP-mäsig nicht zu erreichen.
    Raus non Problemo :evil:
     
  6. slaib

    slaib Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    07153 Plochingen kein 1&1 Voip möglich

    Also im Ortsnetzbereich 07153 ist seit Tagen auch kein VoIP Gespräch über 1&1 möglich. Komisch ist aber, das mein Sipgate Anschluß auch nur sporadisch funktioniert. Aber bei 1&1 geht definitiv gar nichts mehr! Auf eine Antwort von 1&1 meiner EMail Anfrage vom 12.4 warte ich immer noch.
    :evil: :evil: :evil:
     
  7. dirkdertolle

    dirkdertolle Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallole, sei so gut lese deine Berichte der Fritzubox aus und sende sie an : support@1und1.de
    und das immer wieder , und immer wieder , so mache ich es seit april jeden Tag ca 2 mal , wie du an meinen Postings sehen kannst , passiert nun mal was , klar am anfang stellen die sich immer doof und sagen dass du der Fehler bist - so wars bei mir auch -
    aber nicht aufgeben - weiterposten - 1 und 1 soll merken , dass die Betatester sich langsam widersetzten
    also ran an die tastatur und POSTET !!!!!!!!!!!!!!!!!
    :fies: :boxen: :toilet:
     
  8. slaib

    slaib Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast eigentlich Recht, den Jungs & Mädels bei 1&1 soll es ja nicht langweilig werden. Zwischenzeitig funzt mein Voip wieder. Der Support von 1&1 hat mir sogar um 1.32 Uhr auf meine Email geantwortet. :roll:
     
  9. dirkdertolle

    dirkdertolle Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du glücklicher , bei mir VOIP`ts immer noch nicht nach 0711
    :x
     
  10. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei aller Liebe und Geduld,jetzt frage ich mich wirklich so langsam ob das nicht eine Vertragsverletzung ist.
    Seit nunmehr fast 3 Wochen kann mich niemand über VOIP erreichen, aber das ist doch ein Vertragsbestandteil oder nicht?
    Alle meine Bekannten müssen übers Festnetz gehen, so ein Schmarren.
    Und nach jeder neuen Fehlermeldung an 1und1 kommt 2 Tage später eine Feedback-Anfrage zum Support von 1und1, kaum zu glauben, aber wahr.
    Die kriegen das Dingens nicht gebacken. :bahnhof:
     
  11. dirkdertolle

    dirkdertolle Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ginoginelli
    sende mir mal per PM deine Voipnummer , ich glaube es geht wieder von 07195 nach 0711
    Gruß
    Dirk
     
  12. Manolito69

    Manolito69 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D :D :D :D
    Juhu es geht wieder.....
    von 0711 zu 07146 und auch zurück !!!

    Bin mal gespannt wie lange?

    Gruß
     
  13. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    dafür haben sie jetzt meine Nummer kaputt gemacht :-(
     
  14. Boerni

    Boerni Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie geht es? Ist die Sprachqualität gut oder hört man ein echo und ist die sprache verzerrt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.