.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP hat sich nun auch bis zur Eifel durchgetrommel!!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Gerd, 1 Juli 2004.

  1. Gerd

    Gerd Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mechernich (Eifel)
    Hallo Board! (verfasst um 9:15 Uhr)

    VoIP hat sich nun auch bis zur Eifel durchgetrommelt, oder waren es Rauchzeichen?
    Ein interessanter Text aus dem Stadt-Anzeiger!
    Ich hoffe er ist lesbar.

    Gruß
    Gerd

    Das Folgende wurde um 17:20 Uhr editiert!!

    Für besonders Neugierige
    Kölner Stadt-Anzeiger / Nr. 151 / Donnerstag 01.07.2004 / Euskirchen/Eifel extra

    P.S. das Posten macht bald in diesem Forum kein Spaß mehr.
    Dachte immer es handelt sich um VoIP Anwender, es scheinen aber momentan über wiegend pseudo- Juristen ihr Unwesen zu treiben
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin,

    bitte mit kompletten Quellennachweiß so was nur Posten!!
    Gruß
    Fred
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    @Gerd: das war viel zu groß!
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte nichts mehr weiter schreiben wegen der Quellenangabe etc... ich habe mich bereits mit ´ner PN bei Gerd gemeldet - es dauert halt ....

    Clemens
     
  5. nitana

    nitana Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Gerd, aber noch nicht bis in die Südeifel......
    :) :) :)
    nitana
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Gerd, ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe des Einscannens gemacht das gepostet hast! :-D

    Quellenangaben sollten schon sein, da reicht aber ein kurzes "Aus Zeitung XY vom <Datum>" aus.

    Das hat aber schon einen rechtlichen Hintergrund, bitte nicht persönlich nehmen und vor allem nicht die Lust am Posten nehmen lassen (auch wenn ein anderer User Dich zunächst recht schroff um die Quellenangabe "bat"). ;-)