.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von GhostriderACE, 2 Dez. 2004.

  1. GhostriderACE

    GhostriderACE Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir ein Netzwerk samt Server stehen. Dieser dient für die Computer als Domänen Controller, und unter anderem auch als Router.
    Es müssen sich also alle Computer die ins Internet wollen dort mit Benutzername und co anmelden.
    Nun würde ich gerne ein IP Telefon bzw Adapter an meinen Hub hängen. Die Frage für mich ist allerdings, ob dieses telefon dann überhaupt ins Netz kommt, da ich bei den Standartgeräten wie Grandstream eigentlich keine Domänenanmeldung eintragen kann. oder?


    Gruß chris
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem IP-Telefon ist es mit ziemlicher Sicherheit vollkommen wurscht, in welcher Domaene es sich befindet. Das einzig interessante fuer das Teil duerfte die IP-Konfiguration sein.