Voip-In Nummer

Hexenpilz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, gibt es hier oder sonstwo im INet ne liste welcher Btamax eine VOIP-IN anbietet. Wenn die Kosten noch erwähnt wären, wäre das noch besser.

Ich habe eine Nummer bei poivY. Kosten einmalig 1 EUR. Die Nummern sind aus dem 032-Bereich und damit praktisch unbrauchbar wg. der hohen Kosten zu solchen Nummern.

Am teuersten von einigen Handytarifen aus zu erreichen, irgendwas um 50ct/min.
Vom Festnetz ganz unterschiedlich von teilw. in den Flats enthalten bis irgendwas zu 30ct/min.

reine willkür oder was steht dahinter?

Bei der Einführung der 032 wurde leider vergessen sie so zu regulieren, dass sie wie normale Ortsrufnummern bepreist werden müssen. Deshalb die Willkür.

TVKabel Telefone koennen die garnicht erreichen :(

kann mir jemand sagen wo ich mir diese Nummer freischalten kann? Mit der Software? welche menüs? Habe derzeit rynga und webcalldirect in verwendung.
danke,
Klaus

kann mir jemand sagen wo ich mir diese Nummer freischalten kann? Mit der Software? welche menüs? Habe derzeit rynga und webcalldirect in verwendung.
danke,
Klaus

Du kannst bei Voipbuster.com die Nummer kriegen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.