VoIP-In-Telefonnummer bei Betamax

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hat jemand schon einmal eine Liste der Länder mit möglichen VoIP-In-Telefonnummer für die Betamaxableger gesehen? Neben Deutschland kenne ich nur noch Niederlande.

mankmill

Ich weiss, das Oesterreich auch welche hat.

Interessant waere auch zu wissen ob die Nummern Beschraenkungen haben, wie die beknackte 032 in D, die Niederlaendische ist jedenfalls unbeschraenkt.

unternehmerisch betrachtet wollen sie sicher günstig sein und bleiben und bieten deshalb nur diese 032er an

das finde ich doch ganz ok

unternehmerisch betrachtet wollen sie sicher günstig sein und bleiben und bieten deshalb nur diese 032er an

Klar soll es günstig sein. Nur sind 032-Nummern eben kein Festnetznummer-Ersatz, eher schon so wie früher diese erweiterten 0180er-Nummern, die du überall kostenlos bekommen konntest. (bei dus.net u.a.)
Dann kann man es auch gleich bleiben lassen, den Kunden Rufnummern anzubieten.

Weiss ich nicht mehr, aber es war in diesem Forum mal darueber gesprochen worden, das hatte mich damals veranlasst mir je eine NL und D Nummer zu besorgen.

Schwaegerin hat nur Kabel, die kann 032 garnicht erreichen, Festnetz Flat greift nur bei der Telekom, soviel dazu :(

Bei Sipgate gibt's kostenlos Nummern mit echter Ortsnetzvorwahl - für 98 % der Bundesbürger.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.