VOIP in Ungarn

staubenno

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

such Voip Anbieter in Ungarn

gruß staubenno
 
Ungarische Nummer

Habe eine email vom http://www.pbx-network.de - Service bekommen. Die bieten angeblich ungarische Nummern an, obwohl ich es auf der Webseite nirgends entdecken kann.

--- schnipp ---

...

wir können Ihnen nun endlich Rufnummern aus Ungarn anbieten. Folgende Städte sind im Angebot:

Budapest(1)
Debrecen (52)
Miskolc (46)

Setupkosten liegen bei 12,50¤. Monatlich werden 11,50¤ berechnet. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

...

--- schnapp ---

Hat da jemand schon Erfahrung?

Gruß, Christian
 
Hallo !
Lebe in Ungarn habe hier einen A DSL Flat Anschluß von Emitel desweiteren bin ich noch bei Sipgate angemeldet dadurch haben sich meine Telefonkosten halbiert wenn man zum DSL Tarif den kleinen Telefontarif wählt und von der T-Com hu eine billige Vorwahl bucht bei mir ist es die 1515 werden die Gespräche in Ungarn auch billiger um ca. 50% einen Voip Anbieter kenne ich hier auch nicht gibts wohl noch nicht.
Gruß aus Ungarn
 
Eine Nummer aus Miskolc würde mich auch sehr interessieren (unsere Verwandschaft wohnt dort). Allerdings 11,50 Euro im Monat ist doch ziemlich viel!

Telefonieren kann man nach Ungarn über diverse Betamax-Anbieter sehr preiswert. Bei www.netappel.fr liegt der Mindestumsatz bei 10.- Euro in 4 Monaten, wobei die 10 Euro auch noch in die Mobilfunknetze (Panon etc.) abtelefoniert werden können (19.- cent pro Minute).
 
Netview schrieb:
Wer von diesen Anbietern bietet auch eine Festnetznummer in Ungarn an - wie ich das verstehe keiner :-(
Hallo !
Habe einfach mal eine mail an Fonline support <[email protected]> gesendet und hier die Antwort.
Lieber Richard,

natürlich können wir helfen. Was verstehen Sie nicht? Schreiben Sie die Wörter auf und schicken Sie sie mir zu.

Mit freundlichen Grüßen
Zoltan Laszlo

Email:
-----------------------------------
Név:
-----------------------------------
Téma: Kérjük választani
-----------------------------------
Router: fritz box fon wlan
-----------------------------------
Internetkapcsolat:
-----------------------------------
Komment: Hallo ! Spricht bei ihnen jemand deutsch um mich bei ihnen anmelden zu können ??? Mit freundlichem Gruß R.Noack
-----------------------------------
Kliens: Kérjük választani
 
@ZoRi

Werfe mal einen Blick in das Impressum von fonline, dann ist dir sicherlich klar warum auch Deutsch gesprochen wird ;-)
 
Netview schrieb:
@ZoRi

Werfe mal einen Blick in das Impressum von fonline, dann ist dir sicherlich klar warum auch Deutsch gesprochen wird ;-)

Hallo!
Werde Morgen einen Bekannten hier bitten mir die Seite zu übersetzen und mal schauen ob es für mich von Vorteil ist mich dort anzumelden,von dem Tarif nach Serbien Montenegro bin ich bei Sipgate besser bedient innerhalb Ungarns ist mein Gesprächsaufkommen nicht so hoch auch wird hier sehr viel mit dem Handy gesprochen.Nur finde ich es jetzt gut daß die Preise mächtig nach unten gegangen sind seit es die Vorwahl 1515 gibt,eine Minute nach Serbien kostete 130 Forint jetzt nur noch 70 Forint = 0,55 ¤ = 0,25 ¤ und mit Sipgate kostet mich die Minute nur noch 0,104 ¤ DANKE SIPGATE
 
Auf die Frage ob es auch bald eine Festnetznummer bei fonline geben wird erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

ja, bald in 1-2 Wochen.

5000,- Setup
1500,- /Monat

wobei - 1500 Forint ca 5,66 Euro finde ich etwas viel!
 
Netview schrieb:
Auf die Frage ob es auch bald eine Festnetznummer bei fonline geben wird erhielt ich folgende Antwort:



wobei - 1500 Forint ca 5,66 Euro finde ich etwas viel!

Hallo !
Für hier ist es doch viel Geld zumal wenn man den A DSL Anschluß mit 12000 Forint und wie in Deutschland nur in Verbindung mit dem Telefon nochmals 1800 bis 3600 Forint dazu rechnen muß,bei einem normalen Einkommen von 80 000 bis 100 000 Forint im Monat ( ist schon hoch angesetzt )wird bestimmt keine große Nachfrage bestehen ???
Ich hoffe Sipgat legt langsam einen Zahn zu mit dem neuen Tarif damit ich wechseln kann und auch über Internet mit dem Fax arbeiten kann.
Gruß R.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.