Voip-Inbound-Nummer erhältlich bei 12voip

brekki

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Heute habe ich erfahren und selbst "gekauft" eine VoipIn-Nummer bei 12voip.

Es sind zwar wieder 032 2222nnnnn- Nummern, also Sonderrufnummern (mit unterschiedlicher Tarifierung je nach Telefonprovider), aber wer es braucht, hätte wieder mal eine günstige Gelegenheit bei BETAMAX.

Nicht zu verheimlichen ist, dass es nur mit vorhandenem Guthaben geht, weil vom Guthaben 1 Euro für die Voip-Nummer einmalig abgezogen wird. Buchen kann man es unter Buy Services.

Beim Reseller (Suchfunktion nutzen) gibt es auch schon Guthaben für 5 Euro mit 60 Freedays (Direktaufladung), so dass man nicht allzuviel für diese Möglichkeit investieren muß.

Viel Spaß
brekki

Jupp, scheint neu zu sein!
http://www.12voip.com/en/voip-in.html
Aber was nutzt es einem ohne SIP-Unterstützung....
Vielleicht ziehen ja die anderen Betamaxler nach....mal abwarten was passiert.

Gruß!

ASBMorsi schrieb:
Aber was nutzt es einem ohne SIP-Unterstützung....

Du kannst Dir die VOIP IN Nummer holen und dann nicht mehr aufladen! Mache das mit einer alten Sipdiscount Nummer seit Monaten so! Nummer funktioniert auch ohne Guthaben!

bei internetcalls steht auch get voipinnumber for free jedoch sehe ich nicht beider software wie wir die voipnummer bekommen

Aber hier steht "At the moment there are no Voip-in access numbers available" ...

Erpet schrieb:
Du kannst Dir die VOIP IN Nummer holen und dann nicht mehr aufladen! Mache das mit einer alten Sipdiscount Nummer seit Monaten so! Nummer funktioniert auch ohne Guthaben!

Das verstehe ich nicht. Bist Du dann unter der Nummer erreichbar oder kannst Du mit der Nummer auch raustelefonieren ohne Guthaben (und länger als 1 Min)?
Sorry, ich steh wohl grad auf dem Schlauch...

brekki schrieb:
Beim Reseller (Suchfunktion nutzen) gibt es auch schon Guthaben für 5 Euro mit 60 Freedays (Direktaufladung), so dass man nicht allzuviel für diese Möglichkeit investieren muß.

Wer bietet das denn an brekki?

Pento, meinst Du die Frage ernsthaft?

Dann schreib doch bitte eine PM, denn ICH darf hier keine Werbung für Reseller machen.

brekki

@pento

Genau, weder Fremd- noch Eigenwerbung darf hier im Forum betrieben werden. Auch Du hast die Forumsregeln akzeptieren müssen und dann weißt Du darüber Bescheid. Alles weitere dann bitte mit PM, denn ich möchte das Thema Werbung hier nicht öffentlich diskutieren.

Zum Thema RESELLER gab es hier im Forum ja schon einige Beiträge. Deshalb mein Hinweis, die Suchfunktion zu nutzen.

Gruß brekki

brekki, kann das sein, dass in diesem thread hier, jemand in Beitrag 1 versteckte Eigenwerbung macht?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,229
Mitglieder
377,488
Neuestes Mitglied
Planet-WebTech