.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP IP Telefon ST-100 von Siptronic.com prob mit pcmring

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von --nerowinger--, 18 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --nerowinger--

    --nerowinger-- Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also,
    ich hab das IP Telefon von www.siptronic.com nach 2 Stunden so eingerichtet das es ging,
    das problem ist jetzt dass wir mehrere Telefone der gleichen Art im Haus ham
    und man sie nicht unterscheiden kann wenns klingelt,
    man kann weitere Klingeltöne per http über ein Webinterface hochladen, das problem ist nur das wenn ich welche hochlade das dann bei einem Anruf nur ein Knistern zu hören ist.
    Ich bin au die idee gekommen das es sein könnte das ich das falsche Dateiformat oder das falsche Audioformat verwende....
    wenn jemand davon Ahnung hat und weiss wies geht bitte melden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.