.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Kündigung??

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von pete59, 7 Dez. 2006.

  1. pete59

    pete59 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe meine Voip-Flat fristgerecht zum 5.12. gekündigt und auch eine Bestätigungsmail für diesen Termin erhalten.Jetzt bekam ich eine Rechnung
    für den Zeitraum 6.12.06-6.1.07 wieder über 9.99 Euro.Hotline nur Warteschleife.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und hat noch ein paar Tips?

    Gruß pete
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo pete, willkommen im Forum!
    Bitte gehe auf "Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern und konkretisiere diesen mal. Aussagekräftige Titel erhöhen die Lesbarkeit und die Beiträge werden schneller beantwortet. ;)
    Weiterhin schilder doch mal, was bei Dir auf der GMX-Seite unter
    Mein Account / Status / DSL-Telefonie steht.
    Steht da "Kündigung der Lizenz zum 5.12.2006 beauftragt am ??.??.????"
    Welche Daten stehen dort?
    Hast Du die Kündigungs-eMail noch? Was für ein Kündigungszeitpunkt steht dort?
    Was heisst fristgerecht? Wann war das genau?
     
  3. pete59

    pete59 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich noch alles geklärt,habe nach ca.10 Minuten Warteschleife jemanden an der Strippe.Betrag wird storniert und Rücküberwiesen.Ich hoffe das kommt auch so.

    Gruß Pete