VOIP-Kündigung??

pete59

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe meine Voip-Flat fristgerecht zum 5.12. gekündigt und auch eine Bestätigungsmail für diesen Termin erhalten.Jetzt bekam ich eine Rechnung
für den Zeitraum 6.12.06-6.1.07 wieder über 9.99 Euro.Hotline nur Warteschleife.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und hat noch ein paar Tips?

Gruß pete
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Hallo pete, willkommen im Forum!
Bitte gehe auf "Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern und konkretisiere diesen mal. Aussagekräftige Titel erhöhen die Lesbarkeit und die Beiträge werden schneller beantwortet. ;)
Weiterhin schilder doch mal, was bei Dir auf der GMX-Seite unter
Mein Account / Status / DSL-Telefonie steht.
Steht da "Kündigung der Lizenz zum 5.12.2006 beauftragt am ??.??.????"
Welche Daten stehen dort?
Hast Du die Kündigungs-eMail noch? Was für ein Kündigungszeitpunkt steht dort?
Was heisst fristgerecht? Wann war das genau?
 

pete59

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich noch alles geklärt,habe nach ca.10 Minuten Warteschleife jemanden an der Strippe.Betrag wird storniert und Rücküberwiesen.Ich hoffe das kommt auch so.

Gruß Pete
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom