VOIP-Kündigung??

pete59

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe meine Voip-Flat fristgerecht zum 5.12. gekündigt und auch eine Bestätigungsmail für diesen Termin erhalten.Jetzt bekam ich eine Rechnung
für den Zeitraum 6.12.06-6.1.07 wieder über 9.99 Euro.Hotline nur Warteschleife.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und hat noch ein paar Tips?

Gruß pete
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,636
Punkte für Reaktionen
322
Punkte
83
Hallo pete, willkommen im Forum!
Bitte gehe auf "Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern und konkretisiere diesen mal. Aussagekräftige Titel erhöhen die Lesbarkeit und die Beiträge werden schneller beantwortet. ;)
Weiterhin schilder doch mal, was bei Dir auf der GMX-Seite unter
Mein Account / Status / DSL-Telefonie steht.
Steht da "Kündigung der Lizenz zum 5.12.2006 beauftragt am ??.??.????"
Welche Daten stehen dort?
Hast Du die Kündigungs-eMail noch? Was für ein Kündigungszeitpunkt steht dort?
Was heisst fristgerecht? Wann war das genau?
 

pete59

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich noch alles geklärt,habe nach ca.10 Minuten Warteschleife jemanden an der Strippe.Betrag wird storniert und Rücküberwiesen.Ich hoffe das kommt auch so.

Gruß Pete
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse