VOIP-Kündigung??

pete59

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe meine Voip-Flat fristgerecht zum 5.12. gekündigt und auch eine Bestätigungsmail für diesen Termin erhalten.Jetzt bekam ich eine Rechnung
für den Zeitraum 6.12.06-6.1.07 wieder über 9.99 Euro.Hotline nur Warteschleife.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und hat noch ein paar Tips?

Gruß pete
 
Hallo pete, willkommen im Forum!
Bitte gehe auf "Ändern"->"Erweitert"->Titel ändern und konkretisiere diesen mal. Aussagekräftige Titel erhöhen die Lesbarkeit und die Beiträge werden schneller beantwortet. ;)
Weiterhin schilder doch mal, was bei Dir auf der GMX-Seite unter
Mein Account / Status / DSL-Telefonie steht.
Steht da "Kündigung der Lizenz zum 5.12.2006 beauftragt am ??.??.????"
Welche Daten stehen dort?
Hast Du die Kündigungs-eMail noch? Was für ein Kündigungszeitpunkt steht dort?
Was heisst fristgerecht? Wann war das genau?
 
Hat sich noch alles geklärt,habe nach ca.10 Minuten Warteschleife jemanden an der Strippe.Betrag wird storniert und Rücküberwiesen.Ich hoffe das kommt auch so.

Gruß Pete
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.