.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP - Lösungen für ISP

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von tobey, 28 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobey

    tobey Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag Forum,

    ich bin ganz neu in diesem Umfeld tätig und habe einige Schwierigkeiten zu Informationen zu gelangen.

    Deshalb schreibe ich hier einfach mal meine Anforderungen auf und hoffe, dass mir jemand eine passende Lösung (Hard-Software) vorschlagen kann.

    Mein Auftraggeber, ein Internet Service Provider, möchte in den VoIP-Markt einsteigen.

    Anforderungen
    -------------
    - SS7 - Support
    - Mandantenfähige Software (Reseller)
    - Im ersten Schritt nur Inbound-Calls über VoIP
    - dreissig parallele Gespräche
    - skalierbar
    - Dokumentation allfälliger Schnittstellen für Erweiterungen
    - VoIP über DSL
    - Beim Kunden sollten Modems und IpPhones beliebiger Hersteller eingesetzt werden können.

    Ziel
    ----
    - 1st Line Operator
    - Reseller Anbindung
    - Anbindung von Unified Messaging - Komponenten



    Vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Thread zum Thema reicht wohl - und deshalb hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.