.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP LED am SX541 permanent an

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von BigSurfer, 15 Feb. 2005.

  1. BigSurfer

    BigSurfer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich benutze den SX541 mit GMX (Firmware 1.60). Am Router leuchtet permanent die Voip-LED, auch dann, wenn kein Telefon angeschlossen oder Voip im Setup deaktiviert wurde!
    Laut Handbuch sollte diese LED aber doch nur leuchten, wenn ein Hörer abgehoben wurde. Habe ich vielleicht etwas im Router falsch eingestellt? :?:
    Gruß
    Wilfried
     
  2. muepeter

    muepeter Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Panik, das ist bei mir auch so.
    Ich habe im Forum auch schon des öfteren gelesen, dass es wohl hier mit der Software noch Probleme gibt.
    Nächste Woche soll lt. Siemens eine neue Version bereitgestellt werden.
    Mal schauen ob's danach funktioniert.