Voip Mehrere Telefone

SMSP

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe eine frage,
wenn ich ein ankommendes Gespräch (über VOIP) annehme, ist es dann möglich, dass mein Partner auf einer Nebenstelle bei diesem Gespräch mithören und mitsprechen kann?

Mit freundlichen Grüßen

SMSP
 
Normalerweise nicht. Es gibt aber DECT-Telefone, deren Basis man an einen Router anschließen kann, und die bieten bei mehreren Mobilteilen die Funktion "intern zuschalten". Das hat aber mit VoIP nichts zu tun sondern funktioniert dann an jedem Telefonanschluß.
 
  • Like
Reaktionen: SMSP
Normalerweise nicht. Es gibt aber DECT-Telefone, deren Basis man an einen Router anschließen kann, und die bieten bei mehreren Mobilteilen die Funktion "intern zuschalten". Das hat aber mit VoIP nichts zu tun sondern funktioniert dann an jedem Telefonanschluß.


Danke für die Antwort

Könntest du da eventuell welche empfehlen?
 
Normalerweise macht man das mit einer Konferenz. Das geht dann auch mit jedem Telefon, nicht nur mit Gigaset-Mobilteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Wellunger
Gigaset-Mobilteilen
Da steht die Antwort schon, funktioniert so aber nur wenn diese an ihrer analogen Basis betrieben werden. Ob das alle können oder nur einige Modelle entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.