.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP Message Box funktioniert nicht vollständig?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Oetsch, 10 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oetsch

    Oetsch Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    ich hab nun gestern die Message Box für meine VOIP Nummer bei 1und1 eingerichtet.

    Doch leider macht die nicht ganz das wie beschrieben.
    Ich habe dort 2 persönliche Ansage als wav (mono,8kHz,16Bit, 250KB)
    hochgeladen und ausgewählt.

    Rufe ich jetzt da an von der anderen Nummer und warte bis die Message Box schaltet nach 40sek kommt immer nur der Szandard Krams.

    Gibt es da bekannte Probleme?

    Ebenso funktioniert die weiterleitung zu E-Mail Adresse nicht.
    Haben extra deswegen die 1und1 E-Mail Adrese bei mir im Outlook eingerichtet per Imap, aber da kommt rein gar nichts an, wenn neue Messages auf der Box sind. Sonstiger E-Mail verkehr funktioniert.

    Wisst Ihr da Rat bzw wie macht ihr das da?

    Danke Gruß
    Ö
     
  2. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Outlook:
    Die mails liegen in einem Unterordner, nicht im Hauptordner, wo standardmässig Deine mails drin liegen. Den muss man erst abonnieren. / aufklappen.
    Wie sowas bei Outlook geht, weiss ich nicht.

    Test, ob es generell geht: webmail.1und1.de -> im entsprechenden Unterordner nachsehen.
     
  3. McSteff

    McSteff Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die ganze Message Box funktioniert total schlecht.
    Selbst hinterlassene Nachrichten können nicht abgehört werden, weil das System zu träge ist und keine erkennt. Erst 1 Tag später können diese abgehört werden. Mal ganz abgesehn von der FonBox, manchmal blinkt sie gar nicht und dann ewig.
    Ich denk die Message Box ist niocht ausgereift.

    MCS
     
  4. Oetsch

    Oetsch Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke also scheint das problem nicht bei mir zu liegen.

    Ö
     
  5. phaser

    phaser Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit ihr man besser froh, dass bei euch wenigstens die message box rangeht. bei mir geht ned mal das. ;-(

    ich habe die message box normal eingerichtet und sie steht bei 1und1 im webinterface als fertig eingerichtet. ich habe erstmal keine experimente machen wollen und alles auf default gelassen. fakt ist: nach längerem schellen geht keine message box dran. anstelle dessen wird die verbindung dann einfach unterbrochen bzw. aufgelegt und es kommt ein besetzt-ton.

    falls irgendwer da näher durchblickt, dann wäre ich für lösungsvorschläge dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.