.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP mit einer anlage mit 2 ntba

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schmitzi8, 1 Feb. 2006.

  1. schmitzi8

    schmitzi8 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ne alte bosch tk anlage in der firma. die is an 2 ntba ageschlossen. also 4 leitungen. wie mache ich es am besten das ich über meine phone flat von t-online telefonieren kann. hab zwar ne fritz box fon wlan 7050 aber das geht doch nur wenn ich einen isdn anschluss habe oder??
    vielen dank
    schmitzi
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na du hast doch einen ... und noch einen! ;)

    Solange das beides Mehrgeräte-Anschlüsse sind, und keine Anlagen-Anschlüsse, kannst du dir aussuchen an welchen NTBA du die FBF hängst.
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

  4. schmitzi8

    schmitzi8 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank. ich hoffe ich bekomm das alles so hin. mal abwarten. ansonsten hört ihr bestimmt bald wieder von mir.
    grüße
    schmitzi