Voip mit Iesy?

moviemaker

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hoffe einer hat hier schon erfahrungen mit Iesy gemacht. Ich möchte über den Kabelbetreiber Iesy ins Internet und da ich wenig telefoniere mit dus.net telefonieren nd nicht extra 15Euro mehr für iesy schenken, nur weil ich dann von denen das telefonieren inklusive habe. Überall höre ich daß es geht aber WIE???

Man soll eine Fritzbox zwischenschalten aber welche? Muß man da viel konfigurieren? Gibts irgendwo eine Anleitung?

Ist Wlan besser oder vielleicht störanfälliger?

Wo anders habe ich auch was von einem Switcher gelesen oder so was? Also ich blicke echt nicht mehr durch. Was ist was? Brauche ich das ganze, wenn ich ein Voip telefon anschließen möchte? Oder was ist ein FBF-ATA???

Ich habe auch gehört, wenn man ein Jahr im voraus zahlt, muß man nur 10Monate zahlen. Auf der Homepage steht das niergends.

Danke!
 
Du kannst einen VoIP-Gateway, z.B. eine Fritz!Box Fon mit zwei LAN-Schnittstellen, an das Kabelmodem anschließen, um daran ein gewöhnliches Telefon zu betreiben. Über die Konfiguration der FBF kann man dann entsprechend Anbieter registrieren: http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:fbf:kabel

--gandalf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.