.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip mit Pocket PC

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von womo, 30 Sep. 2005.

  1. womo

    womo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es ein Programm für den PPC für Voip mit dem ich über 1und1 Tel. kann?
    mit xten Softphone komme ich nicht rein (Login timed out!)
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo womo,

    SJPhone taucht hier immer wieder im Forum auf - ich habe es selber noch nicht getestet da die xten-Software mit meinem Pocket-Loox sehr gut funktioniert.

    Hier gibts einen Thread zu "1&1 mit dem PPC" und hier einen ganzen Bereich für VoIP mit dem PDA.

    Ev. ist es auch ein Router-Problem bei dir? Schreibe mal was über deine Anbindung und Hardware.

    Viele Grüße, Clemens
     
  3. womo

    womo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1und1 Fritz Fon wlan
     
  4. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So gehts

    Hi,

    das geht mit 1&1 und SJ Phone. Hatte die 274a Version und habs nie hinbekommen. Mit der neuen von der Homepage und den Einstellungen von Solider : 09.10.2005, 13:29 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=82636
    gehts. Ports kannst du alle weglassen

    Gruß

    Nimrod