.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoiP mit Speedport W500V + ISDN

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von SImon555, 18 Feb. 2006.

  1. SImon555

    SImon555 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    hallo User, ;)



    habe folgendes Problem:

    Habe von der Tcom auf 6mbit upgraden lassen(6mbit+flat+voip flat)
    Jetzt frage ich mich, wie ich meinen Router (den ich von Tcom erhalten habe Speedport W500 V) an die Telefonanlage und das ISDN zeugs anschließen soll.

    Ich habe die T concept x321 als Telefonanlage, daran (Anschluss "C") die T::NET ISDN Box und weitere Kabel, die zu Telefondosen im Haus führen.

    Wie richte ich das ganze denn jetzt ein?
    Wie verbinde ich den Router (speedport W500v) mit der Telefonanlage bzw.mit dieser ISDN Box, sodass ich per VoiP telefonieren kann und trotzdem das Telefon in der Buchse bleiben kann, inder es jetzt ist (EG)->bisher nur 1 Tele, bald noch eins!!!

    Denn die Telefonanlage, ISDN BOX und der Router befinden sich im Dachgeschoss (und da sollen sie auch bleiben:cool:)

    DANKE!!!
     
  2. dummi66

    dummi66 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    servus,
    der speedport w500v ist nur für den anschluß an analoganschlüße gedacht und für isdn nicht geeignet.