.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP mit WRT54g Echo

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Marcus2000, 25 Jan. 2005.

  1. Marcus2000

    Marcus2000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem- An einem Rechner in meinem Netzwerk hängt ein IOP Plug von Agfeo mit einem ST30 Telefon. Der Rechner ist per WLAN mit dem Router verbunden. Im Rechner ist Wlan Karte von Linksys(54g).

    So nun mein Problem, dass bei der ISDn Telefonie sowie bei VOIP ein Echo ist. Habe mal was gelesen dass man die Paketgröße ändern soll. Hat jemand hier eine Idee??

    Danke!!
     
  2. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Eventuell die Echo-cancelation bei dem IOP-Plug schon getestet, ich hatte beim Telefonieren via WLan -> Phoner mit RemoteCAPI -> Agfeo AS3x kein Echo. Wie ist denn der Ping auf die Anlage ?

    Firmware LANmodul: (aktuell: 1.96)
    IoP Software: (aktuell: 3.17)

    -Matthias