.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP nicht möglich (SX 541)

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Longli, 25 Feb. 2005.

  1. Longli

    Longli Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich bin vor einer Woche von meinem treuen SE 515 zum SX 541 gewechselt, da ich gern VoIP in Verbindung mit meinem Gigaset S 150 nutzen möcht. Der Router läuft in gewohner Qualität, aber das VoIP Modul tuts leider nicht. Nachdem ich ganz happy zwei Gespräche führen konnte war es leider vorbei. Gleichgültig ob ich eine Rufnummer wähle für die laut Wahlregeln Festnetz oder Internet eingestellt ist, dass Teil wählt, dann passiert 4-5 Sekunden gar nix, und dann kommt ein Dauerton. Die Reparaturhotline hat mich auf die neuer Firmware verwiesen die da wohl mal erscheinen soll aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
    Hatte hier schon jemand so ein Problem?
    :noidea: