.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voip nr + telefonbucheintrag

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von sani, 6 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sani

    sani Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, habe meinen festnetzanschluß gekündigt. bekomme meinen lan bzw. voip leitung von meinem nachbarn fritz box 7050. ich kann angerufen werden bzw. ich kann anrufen andere anrufen, bis dahin wunderbar. jetzt zum problem: ich möcht gerne meine voipnummer gerne im telefonbuch veröffentlichen, im contollcenter von 1und1 gibt es zwar die möglichkeit dies zu veranlassen, aber es kommt leider die meldung:
    leider unterstützt ihr festnetzcarrier keine telefonbuchfunktion.
    wäre dankbar für jede hilfe.
     
  2. kaoz123

    kaoz123 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wende Dich an den Support von 1&1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.