.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Nummer Freischaltung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von MichWitz, 4 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichWitz

    MichWitz Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe es schon einmal über die Suchfunktion versucht, doch leider nichts genaues gefunden.

    Mein Problem:

    Ich habe mir gestern über mein 1und1 ControlCenter eine DSL Tel Nummer registriert. Kann mir jemand aus erfahrung sagen, wie lange eine Freischaltung hierfür dauert. Die Nummer ist in meinen CC sichtbar und ich kann sie bearbeiten - allerdings steht hinter der Nummer, nicht wie hinter meiner bereits angelegten Festnetznummer, ein '(freigeschaltet)'. ???
    Oder vielleicht muss ich zusätzlich noch etwas tun - hat hier jemand eine Ahnung?

    Danke
    MicHWitz
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Eine reine DSL-Telefonie-Nummer wird auch nicht freigeschaltet.
    Da steht nur unter "Status" dann "fertig eingerichtet".
     
  3. MichWitz

    MichWitz Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke funzt :p

    MichWitz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.