.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voip Nutzer erkennen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mellisande, 12 Feb. 2006.

  1. mellisande

    mellisande Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo .....

    Hab heute verzweifelt versucht selbige Frage dem allwissenden google zu entlocken !
    Leider wurde daraus nix , deswegen hab ich mich entschlossen mich an euch zu wenden !
    Ich habe das Problem das viele in meiner Umgebung voip nutzen !
    Das allein is ja nich so tragisch , da ich das auch tue (flat bei t-online ) nun ist es aber so das AOL scheinbar "normale Nummern " auch für voip vergiebt !
    Mir währe es sehr lieb zu wissen wer viop hat !
    Denn die flat gilt nur für Festnetz und voip Gespräche innerhalb der Telekom ....
    Mir ist nur unangenehm bei dem Gedanken hinterher ne dicke Rechnung zu bekommen , denn genau das wollte ich mit der Flat ja eigentlich vermeiden .

    Ich danke euch schonmal in vorraus fürs antworten :)
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Mach dir mal keine Sorgen! ;)

    Deine Flat gilt nicht nur für Festnetz-Anrufe,
    sondern für alle Anrufe auf Festnetz-(Orts-)Rufnummern.

    Dabei ist es egal - weil nicht feststellbar - ob der Angerufene nun Festnetz, oder VoIP hat!
     
  3. mellisande

    mellisande Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    puhh........

    Danke dir ganz lieb !
    Einen Vorteil sollte dieses komische Ding ja haben ;)
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest