Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die neueste - sprich - die, die ich auf der AVM-Homepage runtergeladen habe. Das Rauschen ist auch nicht wirklich schlimm (und werde ich sicherlich auch noch anhand der hier im Forum beschriebenen Dinge verbessern können)
Die Umschaltdose müsste insofern vor dem FBF sein, sonst würde ich ja im Prinzip wieder über die FBF telefonieren. Nur weiss ich nicht ob das mit der Umschaltdose vor der FBF geht.
Ja, das geht natürlich. Direkt am Splitter kann man keine zwei Telefone anschließen, weil diese dann parallel geschaltet wären und man unbemerkt den anderen abhören könnte. Deshalb sind die Buchsen so verschaltet, daß die jeweils dahinter liegende abgeschaltet wird, wenn man ein Telefon einsteckt.
Edit: An Deiner Stelle würde ich gar kein Festnetz anschließen, sondern z.B. einen Sipgate-Account eintragen, über den gehen die Notrufe inzwischen auch. Dabei darfst Du aber nicht vergessen, die Wahlregeln für 110 und 112 entsprechend anzupassen.