.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoiP ohne Festnetzanschluss

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von bruce39r, 25 Juni 2005.

  1. bruce39r

    bruce39r Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe leider bei der Suche nichts gefunden.
    Was muss ich anstellen um mich komplett von der Telecon verabschieden zu können?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Du mußt einen Anbieter finden, der Dir einen breitbandigen Internetzugang anbieten kann, ohne dazu auf einen Telefonanschluß aufsetzen zu müssen.

    Das kann z.B. ein lokaler Kabelnetzbetreiber über das Fernsehkabel sein, oder aber auch z.B. QSC

    Alles eine Kosten- und Verfügbarkeitsfrage (verfügbar auf Deinen Wohnort bezogen)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hansenet und Arcor kommen auch noch in Frage,die bieten Dir auch einen Festnetzanschluss an,aber zu anderen Konditionen und abseits der Telekom.
    Gruß von Tom
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Hier hast du mal eine kleine List alternativer Anbieter!
    Allerdings sind die Preise imho nicht ganz aktuell.
    Die aktuellen Angebote und Verfügbarkeit immer beim Anbieter selber kontrollieren!