.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP ohne Kabel: Schnurloses Headset von Plantronics

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von kossy, 29 Jan. 2005.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und? Kaufst Du es Dir, Kossy? ;-)
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zuzüglich Mehrwertstuer! :roll:
     
  4. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :) Da bekommt man ja locker ein DECT Telefon.
     
  5. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das schon, aber das musst du dir dann ja wieder ans Ohr halten ;-)
     
  6. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, nee - da gibt's ja dann für EUR 5,- bei eBay ein Plantonics Headset...
     

    Anhänge:

  7. Greg3000

    Greg3000 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich benutzt das Plantronics CS 65 und den Topcom Buttler 300.
    Da die Teile schon teuer genug gewesen sind suche ich nach einem geeigneten Dongle womit ich die Headsets am PC benutzen kann.
    Das Siemens 34 kommt nicht in Frage.

    Weiß jemand ob es ein DECT Dongle gibt?

    Wie ich mir hier so meine Meinung über VoIP Software + Hardware bilden konnte , stellte ich fest das das Qualitativ sinvollste eigentliche ein USB Headset ist... stimmt das?

    Gruß
    Greg
     
  8. Neo7530

    Neo7530 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich nutze auf Arbeit immer nen Bluetooth-Headset von meinem Handy und verbinde das immer übern BT-Dongle mit meinem PC. Zum Einsatz kommt denn SJPhone und schon iss gut. Ist qualitativ gut und man merkt das Headset auch nicht am ohr, da nur 9 Gramm schwer.

    Gruß Neo.
     
  9. crus4der

    crus4der Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eine Alternative zu diesem super Headset? Also ich möchte nicht Bluetooth nutzen. Aber ich finde noch nicht das passende Headset!
    Ist ja inzwischen auch schon ein Jahr alt dieser Beitrag, da müsste doch schon was neues rausgekommen sein und was ein paar cent billiger ist :D


    Gruß crus4der
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    zu plantronics gibt es keine Alternative.
     
  11. crus4der

    crus4der Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie sieht es denn aus wenn mehrere Geräte in einem Raum gleichzeitig an sind? Kommt es da zu Problemen mit der Verbindung oder stören die sich nicht?


    Gruß
     
  12. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wenn Du nicht Bluetooth nutzen möchtest, dann sollte es keinerlei Probleme mit mehreren kabelgebundenen Headsets in einem Raum geben - vom üblichen Kabelsalat der sich evtl. einstellt, mal abgesehen. :wink:

    Plantronics baut ja schließlich nicht nur kabellose Headsets.
     
  13. crus4der

    crus4der Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    --- Fullquote entfernt ---

    hehe das stimmt wohl! Aber ich möchte schon ein schnurloses nutzen! Ich habe dann eher an diese DECT Technik gedacht, da diese ja eine stärke Reichweite hat!