VoIP Provider! Aber welcher :(

KungSalo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen, qualitativ hochwertigen Dienstleister für VoIP Services. Ich habe gesehen, dass viele von Euch schon viel Nutzererfahrung mit VoIP Provider gesammlt haben. Welche negativen und positiven Sachen könnt Ihr z.B. über wodatel.com und sipgate.de sagen? Es geht mir nicht nur um Preise aber auch die Installations- Routine, Kundenservice und den Umgang mit der Software. Ich will den Provider direkt (über PC) nutzen aber auch über Fritz Box mit Haustelefon. Vielen Dank für deine Anregungen.

Liebe Grüße

Super Service hat auf jeden Fall blueSIP, net. Sehr qualifizierte Mails vom Support. Sind etwas teurer als die Billiganbieter, aber dafür ein "qualitativ hochwertiger Dienstleister für VoIP Services" - das was du gesucht hast.

Weiß nicht, wie das mit den Kosten ist, wenn du aus Österreich bist. Klär das mal ab.

Grüße

Dem stimme ich zu,allerdings soll es ja wohl bei Euch in Österreich jetzt auch einen neuen,relativ guten Anbieter geben,über den hier schon im Forumsbereich berichtet worden ist!
Muß hier unter Allgemeines oder Grundsätzliches stehen.
Mußt Du mal reinschauen.
Gruß von Tom

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89