VOIP Provider bei Callthrough dynamisch auswählen

musquetaire

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe den Fritz!Box Fon 7170 Router, T-Com Nummer und 5 verscheidene VOIP - Konten eingestellt, Wahlregeln eingetragen, funktioniert daheim alles wunderbar.
Bei Auslandgespräche greifen VOIP Konten, im Inland gehe ich über Telekom raus.

Meine Frage bezieht sich auf callthrough: kann ich beim anrufen vom Handy aus irgendwie dynamisch selektieren, über welchen VOIP - Provider ich *diesmal* heraus telefoniere, oder greift immer nur der unter Callthrough eingestellte Provider?

Anders ausgedrückt: greifen bei callthrough die Wahlregeln?
Danke vorab für Euere Antwort.
 
Du kannst einfach - nachdem du dich eingewählt hast durch *12x# die entsprechende Leitung auswählen. Funktioniert bei mir.
 
vielen Dank - war etwas iritiert von der festen Wahl der Leitung.

Greifen auch noch die Wahlregeln?

Sprich, wenn ich z.B. für 0033 eine Wahlregel eingestellt habe (-> Voip1), und per *122# rausgehe (Voip2), aber dabei 0033 wähle- gehe ich jetzt durch Voip1 oder durch Voip2?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.