.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Provider gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von c64, 11 Jan. 2006.

  1. c64

    c64 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Provider welcher es mir ermöglicht mit ca. 30 Leitungen gleichzeitig zu telefonieren. Der Zweck soll die Vermeidung einer teuren E1-Leitung sein.

    Wünschenswert wäre natürlich ein Flattarif.

    Alle bisherigen Recherchen meinerseits sind ins Leere gelaufen. Man findet nur Anbieter die einem auch gleich Integrationsdienstleistungen aufdrücken wollen. Dabei ist Hardware und Knowhow hier schon vorhanden (Asterisk-Server... Hardphones).
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Eine Flat wirst Du wohl kaum für diesen Fall finden.

    Wegen der 30 Leitungen würde ich mal bei pbx-network.de anfragen.

    jo
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo c64,

    wenn's kein deutscher Provider sein muß, probier's mal mit einer Anfrage bei http://www.voipjet.com

    Verbindungen zu voipjet sind allerdings nur über IAX möglich .

    Gruß,
    Tin
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ich würde mal COLT anfragen... Alternativ Tiscali oder PBX Network...

    Cheers,
    --gandalf.
     
  5. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  6. c64

    c64 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die zahlreichen Tips. Ich bin nun fest am anfragen. Telefonica bietet nun auch ein Produkt an. "voice dedicated" nennt sich das. Bin ja mal gespannt was das gibt.