VoIP Provider gesucht

c64

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche einen Provider welcher es mir ermöglicht mit ca. 30 Leitungen gleichzeitig zu telefonieren. Der Zweck soll die Vermeidung einer teuren E1-Leitung sein.

Wünschenswert wäre natürlich ein Flattarif.

Alle bisherigen Recherchen meinerseits sind ins Leere gelaufen. Man findet nur Anbieter die einem auch gleich Integrationsdienstleistungen aufdrücken wollen. Dabei ist Hardware und Knowhow hier schon vorhanden (Asterisk-Server... Hardphones).
 
Eine Flat wirst Du wohl kaum für diesen Fall finden.

Wegen der 30 Leitungen würde ich mal bei pbx-network.de anfragen.

jo
 
Hallo c64,

wenn's kein deutscher Provider sein muß, probier's mal mit einer Anfrage bei http://www.voipjet.com

Verbindungen zu voipjet sind allerdings nur über IAX möglich .

Gruß,
Tin
 
Ich würde mal COLT anfragen... Alternativ Tiscali oder PBX Network...

Cheers,
--gandalf.
 
Danke für die zahlreichen Tips. Ich bin nun fest am anfragen. Telefonica bietet nun auch ein Produkt an. "voice dedicated" nennt sich das. Bin ja mal gespannt was das gibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.