- Punkte für Reaktionen
- 5
Heute erreichte uns folgende Mitteilung:
Adresse: www.speednetwork.de
Tarife:
Gesprächsziel Voice FREE Voice PLUS
Germany cell E-Plus / O2 24 Cent/Min 19 Cent/Min
Germany cell TMobile / Vodafone 24 Cent/Min 19 Cent/Min
Germany fixed network 1.7 Cent/Min 1.3 Cent/Min
Germany freecall 0800/0130 0 Cent/Min 0 Cent/Min
Germany peronal 0700 12 Cent/Min 12 Cent/Min
Germany service-number 0180-1 4.6 Cent/Min 4.6 Cent/Min
Germany service-number 0180-2 6 Cent/Anruf 6 Cent/Anruf
Germany service-number 0180-3 9 Cent/Min 9 Cent/Min
Germany service-number 0180-4 24 Cent/Anruf 24 Cent/Anruf
Germany service-number 0180-5 12 Cent/Min 12 Cent/Min
Ich habe mich da angemeldet und fand ein recht gut struktiertes Menü vor mit Kontostand, Anrufliste, SIP-Einstellungen, Onlinestatus, EVN usw.
Verwundert bin ich darüber, dass ich automatisch eine Frankfurter Festnetznummer zugewiesen bekam, denn das dürfte eigentlich nicht möglich sein. Als Option fand ich vor, mir eine weitere Berliner Nummer schalten zu lassen. Ebenso lassen sich Servicerufnummern von 0800, über 0180-x bis 0900 bestellen.
Wir werden natürlich gerne weiter über Neuigkeiten berichten und auch eine eigene Rubrik einrichten, wenn entsprechendes Interesse besteht.
Speednetwork schrieb:Pressemitteilung
Die SpeedNetwork GmbH ist weiter auf Expansionskurs, nach der Übernahme aller Geschäftsfelder der Intermedia NSP e.K. (VOIP, Webhosting, Gameserver, Colocation-RZ) gibt es weitere Neuerungen.
VOIP funktioniert durch Mitnahme der Rufnummer faktisch von jeden Ort der Welt, bisher war es aber kaum möglich von einem deutschen Anbieter aus den USA oder Südamerika nach Deutschland über VOIP zu telefonieren.
Durch Kooperation mit der Intermedia Venezuela C.A. aus Puerto Ordaz gehört dieses Problem der Vergangenheit an.
Transatlantische Verbindungen sind somit ohne Verzögerungen in Festnetzqualität möglich.
Ein Anbieterwechsel ist auf Grund des Zusammenschlusses der Netze zwischen Nord/ Südamerika und Europa somit nicht mehr nötig.
Im September wird die SpeedNetwork GmbH VOIP Handy to Handy auf den Markt bringen, damit verringern sich die Gesprächsgebühren von ca. 1,99/min für Auslands- Handygespräche auf unter
0,49 Euro/min. Zusätzlich dazu wird dann eine Calling Card Version angeboten.
Adresse: www.speednetwork.de
Tarife:
Gesprächsziel Voice FREE Voice PLUS
Germany cell E-Plus / O2 24 Cent/Min 19 Cent/Min
Germany cell TMobile / Vodafone 24 Cent/Min 19 Cent/Min
Germany fixed network 1.7 Cent/Min 1.3 Cent/Min
Germany freecall 0800/0130 0 Cent/Min 0 Cent/Min
Germany peronal 0700 12 Cent/Min 12 Cent/Min
Germany service-number 0180-1 4.6 Cent/Min 4.6 Cent/Min
Germany service-number 0180-2 6 Cent/Anruf 6 Cent/Anruf
Germany service-number 0180-3 9 Cent/Min 9 Cent/Min
Germany service-number 0180-4 24 Cent/Anruf 24 Cent/Anruf
Germany service-number 0180-5 12 Cent/Min 12 Cent/Min
Ich habe mich da angemeldet und fand ein recht gut struktiertes Menü vor mit Kontostand, Anrufliste, SIP-Einstellungen, Onlinestatus, EVN usw.
Verwundert bin ich darüber, dass ich automatisch eine Frankfurter Festnetznummer zugewiesen bekam, denn das dürfte eigentlich nicht möglich sein. Als Option fand ich vor, mir eine weitere Berliner Nummer schalten zu lassen. Ebenso lassen sich Servicerufnummern von 0800, über 0180-x bis 0900 bestellen.
Wir werden natürlich gerne weiter über Neuigkeiten berichten und auch eine eigene Rubrik einrichten, wenn entsprechendes Interesse besteht.