VoIP Provider werden, suche Tipps!

voip233

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe eine Frage:

Wenn jemand als VoIP Provider tätig werden will wo bekommt er die Leitungen bzw wo findet mann einen guten Provider der VoIP für Reseller oder sowas anbietet.

Würde gerne so ein Dienst wie z.B. Sparvoip.de anbieten finde aber keinen Provider der günstige Leitungen anbietet.

Hat ewentuell jemand Ahnung wo die Firma Betamax GmbH die Leitungen mietet oder welcher Provider es für die tut?

Danke für alle Tipps!!!

Gute Frage;
aber Betamax und Konsorten werden ja kaum ihre "Quellen" preisgeben. Und andere User hier auch nicht, wohl kaum. Wenn mit VoIP Geld zu verdienen ist wird sich jeder bedeckt halten. Alle hier sind wirklich sehr hilfsbereit; aber auf Deine Frage wirst Du wohl kaum eine wirklich gute Antwort erhalten, glaube ich. ;-)

outbox (jetzt sind 10 Zeichen voll)

Ich will kein grosses Geld verdienen sondern nur ein gutes VoIP Dienst anbieten.

Mich stört es z.B. das die Firmen wie Betamax ständig die Preise ändern und das man von vielen Firmen ver******* wird.
Beispiel Voipbuster.com, bis vor kurzem war Deutshland 3 Monate kostenlos, jetzt ist es 1 cent die Minute.

Die kostenlose gespräche waren auch kostenlos jetzt sind die auf 20 Stunden im Monat begrentzt, usw..

Schau mal hier rein: http://www.dns-net.de/Sprachdienste_VoIP_Termination.aspx

Das Problem, das Du jedoch schnell feststellen wirst (und das ist der Grund, warum nicht jeder einfach einen eigenen VoIP-Dienst eröffnet), besteht darin, daß sich der Spaß erst ab einem gewissen Volumen lohnt... und das sind deutlich mehr als 1000 Minuten im Monat ;-)

--gandalf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa