VoIP-Provider

sabra0

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
Ich bin Neu hier und habe ich direkt vielleicht eine Frage,die man nicht mit paar Sätze beantworten kann also ich bin für jeder Hilfe und Anleitung im Netz dankbar . .
Meine Ziel dass ich auf der Basis von Asterisk VoIP-Provider für die internationale Telfonie in mehrere Länder also ich habe breit eine It Firma, die anderen Breiche arbeitet und die hat Hauptsetz hier in Berlin und sie arbeitet Hauptsächlich im Ausland.
Die Realisierung stelle ich so vor dass man in mehrere Länder Asterisk Server die an ISDN anlage gebunden ist und wenn man von Land A zu Land B anruft erfolgt die International Verbindung übers Internet also zahlt man 2 lokale Gespräche statt Internationale . . .ich weiss garnicht ob sowas überhaupt mit Asterisk realisierbar ist oder nicht . .
Unser Kunden sie können telefonieren entweder durch vorbezahlte Karten mit Pin Nr,die eingegeben werden muss oder durch feste vorwähle,die man im Land anwählen muss . .
Ich hoffe dass ich alles gut ausdrucken konnte und weiss man ungefähr was ich will . . .
 
Klar ist das moeglich. Schau mal bei voip-info.org nach Dual-Asterisk. Mit * Servern im Ausland bekommt eure Firma "virtuelle" Aussenstellen mit eigener Rufnummer. Brauchst nur einen Standort, an dem du die Server abstellst.
 
Danke erstmal für die Antwort . .
Mit dem Platz wo wir den Server stellen können das ja garkein Problem also in dem Länder wo wir das realisieren wollen,haben wir entweder eine Filiala oder ein Partner . . .
 
Leider komme ich nicht weiter kann mir immer noch jamand konkrete Quelle geben . . . .

Danke . .
 
Danke das hift mir mindestens ein Stückchen weiter zu kommen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.