.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Proxy Authentication Required (407)

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von rkapser, 7 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rkapser

    rkapser Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Konfiguration Hardware:
    NTBA - Fritz FBF - Auerswald 2204

    LCR Auerswald - Wahlregeln bei FBF
    zwei LCRs nacheinander (Auerswald / Fritz)

    Wenn ich per IP telefonieren möchte bekomme ich lt. log der FBF
    diese Fehlermeldung:

    05.02.06 11:24:45 Internettelefonie mit 0108008003030230 über freenet.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)

    Was muss ich hier einstellen?

    Gruss Robert
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Zunächst mal sollte in der Auerswald-Anlage kein LCR aktiviert sein oder die FBF muß alle 010xx auf das Festnetz leiten, denn Freenet unterstützt nicht die Anwahl von CallByCall-Anbietern.

    Ich hatte diesen Fehler auch: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=94366

    Nach kurzer Zeit verschwand dieser jedoch wieder, ohne daß ich an meiner Konfiguration etwas verändert hätte. Ich tippe auf ein Provider-Problem oder vielleicht wird diese Message 407 benutzt, Dir zu sagen, daß CbC-Präfixe nicht funktionieren ;-)

    --gandalf.
     
  3. rkapser

    rkapser Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke, es war wirklich ein providerproblem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.