VoIP Rufnummer reagiert nicht auf eingehende Anrufe

DunkDream

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eineFirtzBox 7050 Fon Wlan und eine Telefonflat bei 1und1.

zu meinem Problem:

Ich habe 3 Nummern bei 1und1 für INternettelefonier registreirt 2 sind Festnetznummern gewesen und eine ist eine reine VOIP Rufnummern.

Mit den 2 Festnetznummern habe ich überhaupt keine Probleme alle perfekt. Mit der reinen VoIp NUmmer habe ich das Problem, dass ich anrufen kann aber nicht angerufen werden kann ausser von den zwei anderen NUmmern im Haus (die 2 Festnetznummern).
Wenn man mich anruft dann komt immer das Geräusch was mn noch von den nicht VOIP Zeite kannte, "kein anschluß unter dieser NUmmer".

vor 2 Tagen lief alles noch perfekt und ich konnte angerufen werden, seit gestern oder vorgestern abends, ist dies nichtmehr der Fall.

Geändert habe ich ncihts an den einstellungen. Das einzige as ich bemerkt habe ist, dass im Log manchmal Anmeldung der nUmmer ...... fehlgeschlagen....Zeitüberschreitung...blablabla, weiß aber nciht in wiefern das mit meine problem z tun hat.


Hat jemand eine Ahnung ob man da was machen kann?

Würde mich über Hilfe sehr sehr freunen und Danke euch schoinmal im Voraus

Beste Grüße

DunkDream
 
Da mußt Du nur warten, bis 1&1 fertig ist mit bauen. Eine "nicht registrierte" Nummer kann man natürlich auch nicht anrufen.

Sieh Dich mal in der 1&1 Störungsstelle um.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.