.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Rufnummer reagiert nicht auf eingehende Anrufe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DunkDream, 28 Nov. 2005.

  1. DunkDream

    DunkDream Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eineFirtzBox 7050 Fon Wlan und eine Telefonflat bei 1und1.

    zu meinem Problem:

    Ich habe 3 Nummern bei 1und1 für INternettelefonier registreirt 2 sind Festnetznummern gewesen und eine ist eine reine VOIP Rufnummern.

    Mit den 2 Festnetznummern habe ich überhaupt keine Probleme alle perfekt. Mit der reinen VoIp NUmmer habe ich das Problem, dass ich anrufen kann aber nicht angerufen werden kann ausser von den zwei anderen NUmmern im Haus (die 2 Festnetznummern).
    Wenn man mich anruft dann komt immer das Geräusch was mn noch von den nicht VOIP Zeite kannte, "kein anschluß unter dieser NUmmer".

    vor 2 Tagen lief alles noch perfekt und ich konnte angerufen werden, seit gestern oder vorgestern abends, ist dies nichtmehr der Fall.

    Geändert habe ich ncihts an den einstellungen. Das einzige as ich bemerkt habe ist, dass im Log manchmal Anmeldung der nUmmer ...... fehlgeschlagen....Zeitüberschreitung...blablabla, weiß aber nciht in wiefern das mit meine problem z tun hat.


    Hat jemand eine Ahnung ob man da was machen kann?

    Würde mich über Hilfe sehr sehr freunen und Danke euch schoinmal im Voraus

    Beste Grüße

    DunkDream
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da mußt Du nur warten, bis 1&1 fertig ist mit bauen. Eine "nicht registrierte" Nummer kann man natürlich auch nicht anrufen.

    Sieh Dich mal in der 1&1 Störungsstelle um.