.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP Server

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von mykill, 1 Feb. 2006.

  1. mykill

    mykill Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mykill, 1 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2006
    Hallo,

    ich möchte über eine WLAN Strecke ein Telefon an eine ELMEG C48 Telefonanlage anschliessen. Auf der Clientseite (Telefon) kann ich ja eine Fritzbox oder ein AnlaogViop Adapter nehmen.

    Aber was mache ich auf der Anlagenseite. Hier würde ich doch eine Voip Serverkomponente benötigen die alles wieder nach ISDN für internen S0 oder Analog umsetzt.

    Kenn da jemand preiswerte Hardware, ich möchte nicht erst einen Asterisk Server aufsetzen müssen.

    Danke
    Michael
     
  2. burnz

    burnz Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    du kannst dort wiederrum eine fritzbox per anlagenkopplung anschließen