.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip Software für GMX

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Voipokalypse, 13 Dez. 2005.

  1. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei der angebotenen Software von GMX ist die Vorraussetzung mind. Windows 2000 od XP.
    XP habe ich auf dem Laptop. Aus meinem normalen PC ist aber nur Windows 98 SE drauf. Laut der Angabe von GMX geht das aber also nicht.

    Daher zwei Fragen

    1. Welche ist den die Beste -Freie Software- ?

    2. Funktioniert den jede mit GMX?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin,

    da die VoIP-Server von GMX sich (weitestgehend) an die Standards halten, wirst Du auch mit anderen Programmen keine Probleme bekomme. Ich habe beispielsweise das kostenlose X-Lite auf verschiedenen Kisten laufen, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Probleme zu bemerken.

    Ansonsten gibt's wohl noch Phoner (www.phoner.de) und einige andere, einfach mal unter VoIP-Software -> Andere hier im Forum nachschauen.
     
  3. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funzelt da auch die Sache mit der Video Unterhaltung oder geht da nur die Sprache.

    Nachtrag:
    Freie Software bei der auch Videotelefonie geht und dann noch in Deutsch. Das wärs.

    Gibts das irgendwo da draußen?
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    X-Lite und Phoner sind reine Voice-over-IP-Programme. Für Videophonie musst Du vermutlich in die Tasche greifen, und Dir z.B. eyeBeam kaufen.