VoIP - ständig besetzt!

astrolux

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,
da ein Fehler bisher nicht lokalisierbar, poste ich mal hierher. Folgendes Problem: seit Tagen sind meine 1und1 VoIP-Nummern (aus dem FN und mobil) nicht erreichbar. Es kommt ständig das Besetztzeichen :( . Habe nun heute 30Min. mit 1und1 Technik-Hotline telefoniert - Ergebnis 'wahrscheinlich Defekt der FBF'. Mir leuchtet das aber nicht so recht ein, denn: VoIP Sipgate funktioniert und wenn ich im 1und1 CC für alle VoIP-Nummern sofortige Rufumleitung auf die Message-Box schalte, immer noch besetzt (hier kommt doch meiner Meinung nach garnichts erst zu mir und der FBF, oder? Wäre doch eher ein Routigproblem - seitens T-Com oder 1und1?). Leider habe ich keine Möglichkeit Voip zu VoIP zu testen (sollte jemand so nett sein einen Test durchzuführen, VoIP-Nummer kommt dann per PN). Da ich übermorgen in den Urlaub fahre, habe ich von 1und1 für den 27.08. einen Termin. Hier will mich ein Hardwarespezi zurückrufen. Hat evtl. jemand das gleiche Problem?
Für zweckdienliche Hinweise bedankt sich (und grüßt alle) astrolux

P.S. FBF wurde neu gestartet und auch zurückgesetzt. Alle Einstellungen sind o.k. (bisher hats ja auch funktioniert).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.